Aktuell


Rückblick Herbstanlass 2016

17. Nov 2016
Autor: Reto Spiegel

Kreativ versus Kraetiv –

Kreativität im Alltag und die Bedeutung von Innovation

Vortrag von Cordelia Hagi

Mit ihrem Referat «kreativ versus kraetiv» zeigte Cordelia Hagi auf, weshalb Kreativität im Alltag so wichtig ist. Sie will die Gesellschaft dazu ermutigen, mithilfe innovativer Ansätze neue Wege zu gehen, ohne dabei den Pragmatismus aus den Augen zu verlieren. «Es ist schwierig, in der heutigen Zeit das zu leben, was man wirklich sein will», so die erfahrene Unternehmerin. Schwierig, aber keinesfalls unmöglich. 

Der Herbstanlass des IHVO war wie gewohnt gut besucht. Neben dem unterhaltsamen Referat von Cordelia Hagi wusste einmal mehr auch die kulinarische Betreuung durch Wälchli Catering zu überzeugen. Das Networking-Apéro wurde zu regem Austausch genutzt und auch das anschliessende Dinner im Konzertsaal erfreute sich gutem Zuspruch. Alles in allem ein unterhaltsamer und runder Abend.

Bildergalerie