Markus Spielmann in den Nationalrat

Event Markus Spielmann in den Nationalrat
Ort
Beginn 20.10.2019
   
Link http://markusspielmann.ch
   

Kantonsrat und IHVO-Vorstandsmitglied Markus Spielmann aus Starrkirch-Wil macht sich stark für gute Rahmenbedingungen für Wirtschaft und Gewerbe. Im Rating von Handelskammer und kgv rangiert er betreffend Wirtschaftsfreundlichkeit auf Rang 2 aller 166 Kandidatinnen und Kandidaten. So gehört zu seinen Leitsätzen, «zu viele Gesetze und hohe Abgaben seien ein süsses Gift für Politiker.» Mit seiner Kandidatur will er sich für einen attraktiven Kanton Solothurn, mit hoher Lebensqualität für die Einwohnerinnen und Einwohner einsetzen. Dass er neben Motivation, Begeisterung, Dossiersicherheit und Empathie auch eine gute Rhetorik und Wortwitz beherrscht, beweist er im Wahlslogan: Wo lang, da lang, Spielmann!

Der Vorstand des IHVO empfiehlt ihren Vorstandskollegen Kantonsrat Markus Spielmann einstimmig zur Wahl für die Nationalratswahlen am 20. Oktober.  

Weitere Infos zum Kandidaten hier 

Outlook Termin Export

Markus Spielmann in den Nationalrat